Hatten nen cooles Wochenende!

Also, mein Wochenende war eigentlich total hamma cool, denn wir hatten unser 2. Sola (Sommerlager) Vorbereitungswochenende. JA, so wie verplant man dann ebne sein kann mussten ich und Verena Stock natürlich auf die Idee komen draußen zu übernachten also nur mit Schlafsack und Isomatte... So gegen 3 uhr wachte ich dann jedoch auf und wollte wieder in die Gemeinde rein, welche wie wir dann feststellen mussten abgeschlossen war. NAja war eine ganz coole ANcht trotz frierens und wir hatten sehr vile Spass mkt dem Bewegungsmelder welcher immer dann anging, wenn ich mich umdrehen wollte. (auf Springen und solche wilden sachen hat er nicht reagiert) ....

 

 

Es war auch noch der Gebrutstag von meiner Mutter und ja wie es dann halt so manch ein mal kommt ist die Mutter das ganze Wochenende nicht da und so mussten wir dann halt auf sie warten und nachts schon einmal reinfeiern.

 

 

Jetzt bin ich eignetlich so ziemlich geschafft von dem ganzen Stress am Wochenende aber man muss ja weiter machen, denn die Schule und ihren vielen zu erledigenden Aufgaben lassen Grüßen.

 

 

Be blessed sagt die Anni 

23.4.07 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen