Mein genialer Tag mit viel Sonne!

So.. ja heute war auch nen cooler Tag! Die Sonne hat geschienen und es war einfach herrlich warm und schön draussen. Da kommt es einem ja wohl mal garnicht passend, wenn man durchgehend 8 Stunden in der Schule hocken darf und somit eigentlich garncihts vom Tag hat, oder? Sauerei ist sowas...

 

Nun ja andererseits freue ich mich total morgen wieder meine ganzen Sola-Freaks sehen zu können denn morgen ist das 2. Vorbereitungswochenende für das Sola 2007 (kleiner Info tip für interessierte www.lippesola.de)

 

Werde nun gleich noch ein weniog meine Hausaufgaben erledigen und  mich mental auf den morgigen TAg vorbereiten ;-) Nein, so schlimm wird er dann doch noch nicht hoffe ich doch mal. Kommt aber immernoch ganz darauf an wie meine lieben Jungscharkids so drauf sind, die ich über alles mag und voll doll lieb habe.

 

 

So ich wünsche dann noch einen coolen TAg und Gottes Segen.

 

Be blessed Anni 

19.4.07 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen