Was für ein hamme genialer Tag!!

So, heute war es inner Schule ertsmal voll cool. Die Lehrer waren irgendwie super gut drauf und so kahm es dazu, das wir alle viel Spass hatten. In der Freistunde war ich dann mit der Ronni unterwegs und ja auch wir zwei hatten einen riesen Spass... Sie war ein wenig verplant und hat eigentlich nur Müll gebaut aber das war gerade das lustige. Andy hat uns dann angerufen (das tut er momentan doch zeimlich oft, der scheint uns ja zu vermissen)... Auch er war irgendwie cool drauf. Ach, kann die Welt nicht immer so lustig und gut drauf sein? Wie wird das wohl wenn wir erstmal im Himmel bei unserem riesig fetten Dad sind und da Party machne können. Bestimmt voll hamma einfach unvorstellbar.

 

Mathe lernen mit Rafi in der Uni war dann auch cool. Habe so mal die Computer kennen gelernt an denen er sonst immer arbeitet. Voll die high tech dinger mit richtig viel Power.

 

So das war es erstmal für heute. Wünsche allen noch nen coolen Tag und macht mal nen Eintarg im Gästebuch des ist so leer...

 

Be blessed Anni 

18.4.07 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen