So da melde ich mich mal wieder...

Ja, heute hatte meine Oma Geburtstag voll cool und es gab lekker Essen!!!Mit ganz viel Kuchen und Torte. Und zum Abendbrot gab es unter anderem Röstis und Spätzle usw...

 


Mein Freund wurde heute "Operiert" naja es wurde ihm halt am Zehnagel herum geschnibbelt ;-) Uns somit wird der wohl morgen ziemlich flach liegen.

 

JA, es war schon sehr erstaunlich heute für mich, wie viel man laut unserem Englsich Lehrer allleine an einem Bild in einem Film analysieren kann. Da wären wir Schüler denke ich mal im Lebn nicht drauf gekommen, aber ja, so sind die Lehrer halt nicht wahr?!?

 

Jetzt gleich werde ich mich mal auf den Weg in mein kleines, kuscheliges Bettchen begeben und ja mich dann schön ausschlafen,damit ich morgen fit bin und nicht total in den Seilen hänge.

 

 

23.3.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen