Herzlich willkommen hier auf meiner Seite!

Ja, heute war schon ein hard core Atg für mich. Erst Schule und danch direkt zur Uni, wo ich Mathe gelernt ahbe bzw Nachhilfe von meinem "dad" dem Rafi hatte.

 

Morgen haben wir in unserer Schule ein Frühjahrskonzert und das wir denke ich mal entweder total gut oder eine Blamage, denn unsere Jungen die Bass singen müssen sich ganz schön ins Zeug legen.

 

Da kann ich nur sagen, ich habe immer eine ziemlich stressige Woche und Zähle schon fast die Stundenn, bis endlich die ersehnten Osterferien anfanagen. Ich  werde dann dirkekt auf ein Musical camp in den arum Bremen fahren. Wer wissen will was es sit kann sich ja mal unter www.adonia.de schlau machen und evt vorbei schauen(ich singe im Camp Ba3).

 

 So das wäre es nun erstmal, denke ich werde die nächsten TAge mal wieder etwas neues schrieben, wenn ich die Zeit dazu finde.

 

Gruss sagt die Anni and be blessed 

21.3.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen