Archiv

Was für ein hamme genialer Tag!!

So, heute war es inner Schule ertsmal voll cool. Die Lehrer waren irgendwie super gut drauf und so kahm es dazu, das wir alle viel Spass hatten. In der Freistunde war ich dann mit der Ronni unterwegs und ja auch wir zwei hatten einen riesen Spass... Sie war ein wenig verplant und hat eigentlich nur Müll gebaut aber das war gerade das lustige. Andy hat uns dann angerufen (das tut er momentan doch zeimlich oft, der scheint uns ja zu vermissen)... Auch er war irgendwie cool drauf. Ach, kann die Welt nicht immer so lustig und gut drauf sein? Wie wird das wohl wenn wir erstmal im Himmel bei unserem riesig fetten Dad sind und da Party machne können. Bestimmt voll hamma einfach unvorstellbar.

 

Mathe lernen mit Rafi in der Uni war dann auch cool. Habe so mal die Computer kennen gelernt an denen er sonst immer arbeitet. Voll die high tech dinger mit richtig viel Power.

 

So das war es erstmal für heute. Wünsche allen noch nen coolen Tag und macht mal nen Eintarg im Gästebuch des ist so leer...

 

Be blessed Anni 

18.4.07 20:20, kommentieren

Mein genialer Tag mit viel Sonne!

So.. ja heute war auch nen cooler Tag! Die Sonne hat geschienen und es war einfach herrlich warm und schön draussen. Da kommt es einem ja wohl mal garnicht passend, wenn man durchgehend 8 Stunden in der Schule hocken darf und somit eigentlich garncihts vom Tag hat, oder? Sauerei ist sowas...

 

Nun ja andererseits freue ich mich total morgen wieder meine ganzen Sola-Freaks sehen zu können denn morgen ist das 2. Vorbereitungswochenende für das Sola 2007 (kleiner Info tip für interessierte www.lippesola.de)

 

Werde nun gleich noch ein weniog meine Hausaufgaben erledigen und  mich mental auf den morgigen TAg vorbereiten ;-) Nein, so schlimm wird er dann doch noch nicht hoffe ich doch mal. Kommt aber immernoch ganz darauf an wie meine lieben Jungscharkids so drauf sind, die ich über alles mag und voll doll lieb habe.

 

 

So ich wünsche dann noch einen coolen TAg und Gottes Segen.

 

Be blessed Anni 

19.4.07 19:05, kommentieren

Hatten nen cooles Wochenende!

Also, mein Wochenende war eigentlich total hamma cool, denn wir hatten unser 2. Sola (Sommerlager) Vorbereitungswochenende. JA, so wie verplant man dann ebne sein kann mussten ich und Verena Stock natürlich auf die Idee komen draußen zu übernachten also nur mit Schlafsack und Isomatte... So gegen 3 uhr wachte ich dann jedoch auf und wollte wieder in die Gemeinde rein, welche wie wir dann feststellen mussten abgeschlossen war. NAja war eine ganz coole ANcht trotz frierens und wir hatten sehr vile Spass mkt dem Bewegungsmelder welcher immer dann anging, wenn ich mich umdrehen wollte. (auf Springen und solche wilden sachen hat er nicht reagiert) ....

 

 

Es war auch noch der Gebrutstag von meiner Mutter und ja wie es dann halt so manch ein mal kommt ist die Mutter das ganze Wochenende nicht da und so mussten wir dann halt auf sie warten und nachts schon einmal reinfeiern.

 

 

Jetzt bin ich eignetlich so ziemlich geschafft von dem ganzen Stress am Wochenende aber man muss ja weiter machen, denn die Schule und ihren vielen zu erledigenden Aufgaben lassen Grüßen.

 

 

Be blessed sagt die Anni 

23.4.07 20:03, kommentieren