Archiv

Hallo

So, nun nach dem ich schon von manch einem gehörrt habe, das es dieses myblog gibt, dachte ich mir melde ich mich doch auch einfach mal an.

 

Ich heiße Anni und gehe in die sogenannte CAsino Gemeinde an der Osningstrasse. Ist ne super hamma Egmeinschaft in der Jugend und ja wir sind halt ein bisschen Freakig drauf aber ansonsten passt das schon alles...

 

21.3.07 20:36, kommentieren

Herzlich willkommen hier auf meiner Seite!

Ja, heute war schon ein hard core Atg für mich. Erst Schule und danch direkt zur Uni, wo ich Mathe gelernt ahbe bzw Nachhilfe von meinem "dad" dem Rafi hatte.

 

Morgen haben wir in unserer Schule ein Frühjahrskonzert und das wir denke ich mal entweder total gut oder eine Blamage, denn unsere Jungen die Bass singen müssen sich ganz schön ins Zeug legen.

 

Da kann ich nur sagen, ich habe immer eine ziemlich stressige Woche und Zähle schon fast die Stundenn, bis endlich die ersehnten Osterferien anfanagen. Ich  werde dann dirkekt auf ein Musical camp in den arum Bremen fahren. Wer wissen will was es sit kann sich ja mal unter www.adonia.de schlau machen und evt vorbei schauen(ich singe im Camp Ba3).

 

 So das wäre es nun erstmal, denke ich werde die nächsten TAge mal wieder etwas neues schrieben, wenn ich die Zeit dazu finde.

 

Gruss sagt die Anni and be blessed 

21.3.07 20:59, kommentieren

Voll der Hamma Tag

So, heute war ein echt genialer und von Gott gesegneter Tag!

Wir hatten das Frühlingskonzert und ja wie es sich dann ebne mal Spontan ergab, sangen noch ein paar Leute mehr mit uns somit hatten wir eine Zusamenstellung mit der wir noch nie gesungen hatten. Es hat beim Konzert dann aber alles gut geklappt und wir hatten mega viel Spass, als dann kurz vor unserem Auftritt noch ein "Chor" auf der Bühne stand es waren 4 kleine süsse mädels am Singen voll knuffig...

 

 

Also ein echt gelungener TAg! 

1 Kommentar 22.3.07 20:40, kommentieren

So da melde ich mich mal wieder...

Ja, heute hatte meine Oma Geburtstag voll cool und es gab lekker Essen!!!Mit ganz viel Kuchen und Torte. Und zum Abendbrot gab es unter anderem Röstis und Spätzle usw...

 


Mein Freund wurde heute "Operiert" naja es wurde ihm halt am Zehnagel herum geschnibbelt ;-) Uns somit wird der wohl morgen ziemlich flach liegen.

 

JA, es war schon sehr erstaunlich heute für mich, wie viel man laut unserem Englsich Lehrer allleine an einem Bild in einem Film analysieren kann. Da wären wir Schüler denke ich mal im Lebn nicht drauf gekommen, aber ja, so sind die Lehrer halt nicht wahr?!?

 

Jetzt gleich werde ich mich mal auf den Weg in mein kleines, kuscheliges Bettchen begeben und ja mich dann schön ausschlafen,damit ich morgen fit bin und nicht total in den Seilen hänge.

 

 

23.3.07 21:54, kommentieren